Weil wir hier sind
Zwei Gedenkveranstaltungen für den Schriftsteller Jan Stressenreuter

Am 17. Dezember 2018 verstarb der bekannte Schriftsteller Jan Stressenreuter im Alter von nur 57 Jahren. Am 1. März erscheint nun sein letzter Roman Weil wir hier sind posthum.

Eine literarische Gedenkfeier
Wir feiern Leben und Werk von Jan Stressenreuter und stellen seinen soeben erschienenen Roman Weil wir hier sind vor.

Dienstag, 14. Mai 2019, 20.30 Uhr
Buchladen Eisenherz, Motzstraße 23, 10777 Berlin-Schöneberg
Wir laden Familie, Freunde und Freundinnen, Leser und Leserinnen ein, diese Feier mit uns zu gestalten. Ilona Bubeck und Jim Baker vom Querverlag führen durch den Abend; Marc Lippuner wird vorlesen. (Eintritt frei)

Donnerstag, 23. Mai 2019, 20 Uhr
Buchsalon Ehrenfeld, Wahlenstr. 1, 50823 Köln-Ehrenfeld
Wir laden Familie, Freunde und Freundinnen, Leser und Leserinnen ein, diese Feier mit uns zu gestalten. Jim Baker vom Querverlag führt durch den Abend; der Schauspieler Christian Schüler wird vorlesen. (Eintritt frei)