Das ist Mike, dem gestandenen Redakteur eines Bilderblattes für männer-liebende Männer, noch nie passiert: Ein Nachwuchsautor möchte ihm nicht nur Sexgeschichten andrehen und dafür zur Not auch mit ihm flirten. Der junge Kerl will ihn offenbar regelrecht verführen!

Zur Abrundung seines Gesamtbilds behauptet dieser Knackarsch dann auch noch, Jürgen zu heißen. Obwohl so doch heute keiner mehr heißt, jedenfalls nicht wenn er unter 30 ist. Auf eine dermaßen plumpe Anmache kann Mike natürlich nicht eingehen.

Und dann sind die Geschichten, die ihm dieser Junge anbietet, auch … anders. Nicht die üblichen Fantasien um das wüste Treiben schwuler Internatszöglinge, Sportler, Soldaten, Handwerker oder Lkw-Fahrer, die stets schnell zur Sache kommen. Bei jenem Jürgen geht es um Irritationen und vorsichtige Annäherungen, um Begegnungen, die zu Besessenheit werden oder auch zu Liebe. Es geht um ein maulfaules Muskelmonster und einen Zwerg, um den nettesten Jungen der Welt, um Gipsbeine, Aids und anti-schwule Gewalt. Aber natürlich auch immer, und zwar in aller Deutlichkeit, um Sex.

Vielleicht möchte Mike den mit dem einfallsreichen Knackarsch doch haben. Aber will der das wirklich?

Probekapitel